FR/07/09/2018

SEASON OPENING (Jeden ersten Freitag im Monat)

Der Friday Fashion Club meldet sich zurück nach einer ausgiebigen Sommerpause.
 
Die letzten Monate haben wir ausgelassen gefeiert, und machen nun Nahtlos weiter. Unsere Erinnerungen an die Strände und Küsten, an den wir uns die letzten Monate gesonnt haben, haben uns noch nicht losgelassen. Und der Jahrhundertsommer verspricht uns einen nicht minder warmen September. 
 
Das Motto für unser „Season Opening“ lag da klar auf der Hand – In Anlehnung an die  Boatspartys feiern wir am ersten Freitag, 07.09.2018 eine heiße Nacht mit Sexy Matrosinnen und starken Rettungsschwimmern. 
Also rein in die heißen Sommerklamotten und ab auf den Dancefloor!
 
An Clubaustattung haben wir auch etwas justiert,  so warten viele neue Dekoelemente und eine völlig neu justierte Musikanlage auf euch.
 
Zukünftig werden wir an jedem ersten Freitag im Monat eine exzessive Partynacht zelebrieren. Die Tage könnt ihr schon mal dick in Kalender notieren.
 


TISCH RESERVIEREN